Allgemeines
Diese Homepage enthält Links zu anderen Websites. Der Verein Wil Tourismus hat keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalt und kann deshalb keinerlei Haftung dafür übernehmen. Im Übrigen behält sich die Besitzerin dieser Site das Recht vor, ihre Homepage jederzeit und ohne weitere Ankündigung abzuändern. Mit der Benutzung der Websites des Vereins Wil Tourismus erklärt sich der Benutzer mit den Bestimmungen dieses Disclaimers ausdrücklich einverstanden.

Urheberrecht
Dem Benutzer dieser Homepage erlaubt der Verein Wil Tourismus das Kopieren oder Ausdrucken der präsentierten Inhalte zum persönlichen Gebrauch. Die Urheberrechte und alle anderen Schutzrechte an sämtlichen Inhalten verbleiben beim Verein Wil Tourismus.

Rechtswahl
Es gilt das Recht der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Gerichtsstand
Gerichtsstand für Rechtsstreitigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Websites auftreten ist Wil, Schweiz.